www.restaurant-bsc.at
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wir verpacken Ihre Kunst mit besonderer Sorgfalt und holen sie Ihnen so schnell wie möglich zu. Erfahren Sie, wie Sie Versandkosten und Lieferzeiten unten schätzen können.

VERPACKUNG

• Plakate und Kunstdrucke werden mit dickem Papier gerollt, um sie vor Beschädigung zu schützen, bevor sie in dreieckigen Wellpappbehältern oder -röhren verpackt werden.

• Gerahmte Gegenstände werden sicher abgedeckt und in verstellbare Einsätze aus Wellpappe gelegt, die den Rahmen in Position halten.

Auftragsabwicklung & Liefererwartungen

Schätzen Sie die Ankunft Ihrer Kunst, indem Sie unten die Verarbeitungs- und Transitzeiten hinzufügen.

Bitte beachten Sie:

• Dies ist nur eine allgemeine Richtlinie für unsere Bearbeitungszeiten. Sehen Sie die Produktdetails für Ihr ausgewähltes Produkt, um zu sehen, wie schnell es voraussichtlich ausgeliefert wird.

• Gerahmte, angehängte, Canvas- und andere serviced items an alle Ziele werden mit einer verfolgbaren Methode ausgeliefert. Poster und Drucke in den meisten europäischen Ländern werden auch mit Tracking ausgeliefert.

• Wenn Sie eine Kombination aus Vorräten und Sonderbestellungen bestellen, beträgt die Bearbeitungszeit 3-4 Tage (wir können diese Artikel in einer Lieferung zusammen versenden).

• Um Ihnen die niedrigsten Versandkosten zu bieten, kombinieren wir ähnliche Artikel in einer Sendung. Im Falle, dass ein Artikel vorübergehend nicht vorrätig ist, können wir den Rest Ihrer Artikel behalten, wenn wir erwarten, dass der Artikel bald wieder aufgestockt wird. Sobald es in unserem Lager ankommt, versenden wir Ihre gesamte Bestellung in einer Sendung an Sie.

VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG Sie können den Status einer aktuellen Bestellung mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse schnell überprüfen.

Darüber hinaus senden wir Ihnen eine Tracking-Nummer, sobald Ihr gerahmter, montierter, Canvas- oder anderer gewarteter Artikel versendet wird. Poster und Drucke in den meisten europäischen Ländern werden auch mit einer Tracking-Nummer gesendet.

RÜCKKEHR POLITIK

Bitte senden Sie Ihre unerwünschten Waren innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Wenn Sie einen Austausch möchten, senden Sie uns innerhalb von 28 Tagen zurück.

Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, können Sie einen unserer landesweiten Angebote nutzen, Ihren Lieferschein und die Waren, die Sie zurückgeben möchten, mitnehmen, und das Geschäftsteam wird Ihnen gerne eine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

WIE WERDE ICH WISSEN, WENN SIE MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH ERHALTEN HABEN?

Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dies ist normalerweise innerhalb weniger Stunden möglich.

Bitte beachten Sie, dass dies in Ihren Junk / Spam-E-Mail-Ordner gelangen kann, wenn Sie noch nicht online bei uns eingekauft haben.

Alternativ können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden und dann auf Meine Bestellungen klicken.

MUSS ICH ZAHLEN, UM MEINE BESTELLUNG ZURÜCKZUWEISEN? Sie können Ihre Bestellung kostenlos zurückgeben, wenn Sie jedoch eine Spedition oder einen anderen Postdienst nutzen, müssen Sie bezahlen.

Bestellungen, die mit PayPal bezahlt wurden, können wir nicht zurücknehmen.

Zurück